• Jobs Job bei CIP Services AG

Senior Material Planner (m/w)

CIP Services AG

Senior Material Planner (m/w) CIP Services AG München Übernahme und eigenverantwortliche Betreuung der kompletten Auftragsabwicklung bis zur Rechnungslegung für die zugewiesenen Kunden und Lieferanten in Asien; Mitarbeit im Projekt der SAP-Einführung; Unterstützung bei weiteren SCM-Projekten.

Die Holding Ist Eine Unternehmensgruppe Die Aus Einem Spin-off Der Siemens Ag Entstanden Ist Die -gruppe Befindet Sich In Einem Kontinuierlichen Zweistelligen Umsatzwachstum über Alle Business Units "industry" "solar" "environmental" Und "agriculture" Hinweg Die Ag Bietet Seinen Namhaften Europäischen Kunden Aus Der Automotive- Und Weiße Ware-industrie "maßgeschneiderte" Dienstleistungen In Den Bereichen Supply Chain Sourcing Und Lieferantenentwicklung Inklusive "best Practice" Dispositions- Und Distributionsprozesse Sowie Supply Chain Financing Solutions Der Schwerpunkt Der Operativen Beschaffungsaktivitäten Liegt In Der Region Greater China (china Mainland Hongkong Taiwan) Sowie Vietnam Und Thailand In Shenzhen Und Chengdu Betreibt Eigene Niederlassungen Aufgrund Unserer überaus Erfolgreichen Geschäftsstrategie Und Hervorragender Kundenzufriedenheit Befinden Wir Uns In Einer Langfristigen Wachstumsphase Dies Erfordert Eine Personelle Ergänzung Unseres Hochqualifizierten Und Motivierten Teams Um Globale Projekte Wie Die Sap-einführung Und Den Aufbau Neuer Standorte Für Unsere Kunden In Nordamerika Osteuropa Und Asien Professionell Und Zügig Umsetzen Zu Können Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir An Unserem Hauptsitz In München Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Senior Material Planner (m/w) Als Zentraler Ansprechpartner Für Unsere Weltweit Tätigen Kunden Und Lieferanten Sind Sie Verantwortlich Für Den Gesamten Auftragsabwicklungs- Und Dispositionsprozess Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört: übernahme Und Eigenverantwortliche Betreuung Der Kompletten Auftragsabwicklung Bis Zur Rechnungslegung Für Die Zugewiesenen Kunden Und Lieferanten In Asien Planung Und Operative Steuerung Der Nachschubversorgung An Kundenwerke Unter Berücksichtigung Von Bestandsgrenzen Und Liefertreue-vorgaben Inklusive Der Dazugehörigen Buchungen Im Erp System: Steuerung Und überwachung Der Gesamten Logistikkette Und Lagerbestände Monitoring Der Edi-nachrichten (delfor Desadv Sbwap (sbi) Invrpt) Von Kunden Lieferanten Und 3pl-service Providern Auch Unter Anwendung Von Web-edi Tools übermittlung Und überwachung Der Bestellungen Und Lieferpläne Inklusive Forecasts Auswertung Der Forecast-genauigkeit Entwicklung Und Erstellung Weiterer Reports (bestände Liefertreue Etc) Mitarbeit Im Projekt Der Sap-einführung Proaktive Und Selbständige Weiterentwicklung Und Dokumentation Der Prozesse Sowie Standardisierung Der Operativen Abwicklung Unterstützung Bei Weiteren Scm-projekten Anforderungsprofil: (fach-)hochschulabschluss Mit Schwerpunkt "logistik" "production" Und/oder "supply Chain Management" Oder Vergleichbare Berufsausbildung Im Bereich Materialplanung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Disposition Und Materialbeschaffung Wünschenswert Im Umfeld Eines Produzierenden Unternehmens Aus Der Automotive-/ Elektronikindustrie Erfahrung Im Aufbau Und Optimierung Von Warenströmen Und Supply Chain Netzwerken Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Microsoft Dynamics Navision Sowie Sap Mm Wm Sd Sowie Sehr Gute Ms Office Kenntnisse (va Excel) Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Spanisch Und Polnisch Sind Von Vorteil Analytische Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Sicheres Kompetentes Und Kundenorientiertes Auftreten Im Umgang Mit Unseren Externen Partnern Team-player Wir Bieten Eine Fachlich Herausfordernde Aufgabe In Einem Hoch Qualifizierten Team Und Einer Attraktiven Arbeitsumgebung Innerhalb Eines Global Operierenden Unternehmens Mit Hohen Wachstumsraten In Dem Die Persönliche Weiterentwicklung Als Auch Der Teamgeist Gefördert Und Gefordert Wird Als Ein Modern Geführtes Unternehmen Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Umfangreiche Sozialleistungen Wie Zb Eine Betriebliche Altersversorgung Eine Beteiligung Am Unternehmenserfolg Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Gesponserte Fitnessstudio-mitgliedschaften Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Dem Kennzeichen "senior Material Planner" An Folgende Anschrift: Ag | Sandra Heller | Oberanger 32 | 80331 München | Jobs@-com MaterialPlanerMaterialplanungSupplyChainManagementDispositionMaterialbeschaffungMicrosoftDynamicsNavisionSAPMMWMSDEnglischMünchen Senior Material Planner (m/w) Übernahme Und Eigenverantwortliche Betreuung Der Kompletten Auftragsabwicklung Bis Zur Rechnungslegung Für Die Zugewiesenen Kunden Und Lieferanten In Asien Mitarbeit Im Projekt Der SAP-Einführung Unterstützung Bei Weiteren SCM-Projekten München MaterialPlanerMaterialplanungSupplyChainManagementDispositionMaterialbeschaffungMicrosoftDynamicsNavisionSAPMMWMSDEnglischMünchen

Senior Material Planner (m/w)
   CIP Services AG (München)

Project Manager SCM (m/w)

Material Planner (m/w)
   CIP Services AG (München)

Kundenberaterin im Verkauf (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Stühlingen)

Elektroniker Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Geschäftsbereich Firmenkundenvertrieb
   Hansefit GmbH und Co. KG (Malstatt)